«ruver» 2019

Mein zweiter Pinot Noir, Jahrgang 2019, wurde über 12 Monate in französischen Eichenfässern ausgebaut. Der Name «ruver» bedeutet auf Rätoromanisch Eichholz.

Der 19er präsentiert sich filigraner als sein Vorgänger.
Seine Aromen von Schwarzen Johannisbeeren, Himbeeren und Kirschen machen den «ruver» 2019 elegant, saftig und frisch. Die Taninnstruktur ist feinkörnig und durch den Ausbau im Eichholz zeigt sich dieser Pinot Noir auch rauchig-würzig.
Schwarzer Pfeffer, Lorbeer und eine leichte ethärische Note machen diesen Wein langanhaltend und spannend.

Ein schöner Essensbegleiter für Käse und jegliche Fleischgerichte.

AUSVERKAUFT

Preis:
CHF 32.00 75cl
CHF 65.00 150cl (Magnum)

Lagerfähigkeit:
6+



«ruver» 2020

Der nair «ruver» 2020 reift nun bereits seit fast einem Jahr im Barrique und wird voraussichtlich im April 2022 abgefüllt. Der Verkauf dieses Jahrgangs wird im August 2022 beginnen. Gerne darfst du bereits jetzt deine Bestellung aufgeben.